590LM-POI's werden nicht mehr angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    nachdem ich versucht habe das keine Garmin POIs mehr auf der Karte angezeigt werden, werden jetzt überhaupt keine mehr angezeigt.
    Werksreset habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.
    Weg waren sie als ich in den Einstellungen-Karte-Kartenebene- POIs entlang der Route die Belegung Tankstellen usw., durch POIs aus der Benutzersuche belegt habe. Aber jetzt sind alle weg, auch meine Blitzer-POIs


    Wenn ich in der POI-Suche z.B. eine Tankstelle anklicke, dann kommt die komplette Info und auch eine Darstellung des Symbols in dem Kartenausschnitt. Also da sind Sie noch, aber nicht mehr auf der Karte zu sehen.
    Ich weiß das ist es ja was ich wollte, aber ich möchte es gern selber bestimmen was und wann ich die POIs sehe. Wenn ich wüsste dass meine Blitzer-Warnung trotzdem kommt, dann wäre es mir auch etwas mehr egal.
    In BC sind auch noch alle zu sehen, kann ich damit irgendwas retten?


    Vielleicht kann mir jemand erklären was ich da für einen Mist gemacht habe.


    Ich habe heute schon den ganzen Tag rumprobiert, ich krieg es nicht hin. Ich bin leider auch mit der Ordnerstruktur vom 590er völlig überfordert. Ich hab das Gefühl, dass die beim 550er damals anders war.
    Leider habe ich auch versäumt eine Komplett-Sicherung zu machen als ich den 590er bekam.
    Wie bekomme ich das Ding komplett in den Auslieferzustand, nicht nur der Werksreset sondern alles, mit Karten usw.?

    Gruss Herbert

  • Nachdem ich in meinem Laptop alle Ordner entsperrt habe, konnte ich endlich alle von mir vermissten Ordner und Verzeichnisse im 590er sehen.
    Dann habe ich hier im Forum die Firmware 2.2 gefunden und damit die 3.1 ersetzt. Nach kurzen Neustart habe ich mit Garmin Express wieder die 3.1 aufgespielt.
    Alles wieder eingerichtet, heute Probegefahren und alles funktioniert tatsächlich wieder.
    Warum meine erste 3.1 anscheinend nicht mehr funktionierte, weiß ich auch nicht. Ich war bei meiner Spielerei vorher nur im Menü vom 590er, habe also nicht in der Software rumgepfuscht oder ähnliches.
    Naja, jetzt läuft alles wieder wie es soll.

    Gruss Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ich gestern beim Stöbern hier im Forum gefunden, bzw. einen eingestellten Link. Leider finde ich den Thread nicht auf die schnelle.

    Gruss Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...