Hilfe "Loader Loading..."

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von der-mali@18.12.2004 - 15:05
    Abstürze waren immer bei viel Rechenerei, also in der Stadt, über 5-6 Stunden Fahrt zwischen Bayern und NL war nie was. Mir kommt es so vor, als wenn der Prozessor überlastet war, wenn man mal einfach einen Umweg genommen hat und Neuberechnung nötig war, oder einfach so, willkürlich mitten in einer Stadt.

    Brachte letztens Ähnliches zustande: in Stadt absichtlich immer wieder von Route abgewichen, mehrmals neu berechnen - OK und irgendwann blieb er einfach im letzten Kreuzungszoom stehen...
    Einfach OK gedrückt und er machte wieder weiter.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Mal eine Frage an den leidgeprüften Vielfachumtauscher :


    Wieviel MB Kartendaten waren geladen ?


    Es gab mal den Hinweis, dass man von den verfügbaren 243 MB nicht mehr als 230 MB ausnutzen sollte, weil das angeblich die Wahrscheinlichkeit von Abstürzen erhöhen würde ?


    Hab bei meinem Quest zufällig auch ohne diesen Tipp nur 231MB Kartenkacheln geladen, vielleicht hatte ich auch deshalb bisher nie so einen loader-loading-Absturz ? :8

  • Alles schon ausprobiert, hat mir der Händler auch gesagt, es waren 181 MB drauf!
    Dann sollte Garmin halt mehr Speicher für Rechenleistung reservieren!
    Durch Herausgabe von Firmware V2.90 wird ja zugegeben, das es ALLE diese Probleme gegeben hat und ich wohl nicht der einzige damit war!
    Gruß Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Smart@25.11.2004 - 18:14
    >>
    Ich hoffe doch,das ich den Verkauf meines 60CS nicht bereue.
    Der Quest soll mich am Motorrad vernünftig navigieren, so wie es der 60er gemacht hat.



    Fürs Motorrad solltest du dir mal diesen neuen Quest Halter mit Sonnenblende ansehen:
    GPS und PDA Halter von BIKERTECH


    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.bikertech.de/assets/images/Garmin_Quest_6x.jpg]
    Viele andere Befestigungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls dafür.


    Und der Preis liegt unter dem für die ALU Halterungen von TT.