Email-Benachrichtigungen von GMail geblockt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Email-Benachrichtigungen von Naviboard zu neuen Posts von abonnierten Threads werden von GMail als Spam eingestuft.


    Eine Whitelist kennt GMail nicht.
    Ich habe die Benachrichtigungs-Emails als NICHT-Spam markiert, leider zeigt dies keine Wirkung auf neue Emails.
    Google zeigt sich lernresistent.


    Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehe?

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehe?


    Aber klaro, nimm doch einfach web.de oder einen anderen Mail Provider, einfacher geht es wirklich nicht.

  • Sehr hilfreich ;)
    Meine andere Email-Adresse will ich gerade nicht mit Foren-benachrichtigungen, Werbe-Mails, ... zumüllen lassen.


    Ich bevorzuge eine technische Lsg., hat jemand eine Idee?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Meine andere Email-Adresse ...


    Eventuell habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt, aber du kannst dir doch überall einen neue Email Adresse besorgen, speziell für diesen Zweck.


    Wenn Gmail die Mail als Spam einstuft ist doch auch nicht schlimm, dann enden die halt nicht im Posteingang sondern im Spam Ordner, dort findet man die doch auch gut.


    Gruß, MB

  • Er will eine technische Lösung. So mit Lötkolben, Schweissbrenner, Metallsäge, Fräsmaschine und Bohren. Einfach eine andere Mailadresse bei einem der unzähligen Anbieter zu eröffnen will er nicht. Ist nicht edel genug :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe inzwischen herausgefunden, das der Spam-Filter doch lernfähig ist.
    Man muss nur oft genug, die Mails als Nicht-Spam markieren. :rolleyes:


    Inzwischen werden Naviboards Mails nicht mehr als Spam eingestuft.


    hans.j, eine technische Lsg. ist immer besser, erst wenn es keine gibt oder schwer zu realisieren ist, ist ein Workaround okay.

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Gmail kann sehr wohl lernen die Mails nicht als Spaß einzustufen. Hat bei mir immer nach paar Mal "ausbessern" geklappt.

  • Oh. Wer lesen kann ist klar im Vorteile. Hast Du schon selbst rasugefunden. Vor einer Weile :D Sorry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...