RMAPS: Mapsforge-Karten Offline Rendern mit Mobac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • RMAPS scheinen für QMapShack kein Problem zu sein.


    Zu beachten ist aber


    Zitat

    Just a very reduced feature set is supported. The tile format must be JPEG. The projection can be Mercator or Gauss Krueger 4/3


    Hab versucht RMAPS mit UTM-Koordinatensystem einzubinden, Fehlanzeige.



    Dies ist also eine RMAP in QMS (OpenAndro mit unterlegter DEM)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WqWoJLI.jpg?1]

  • Nein, wirklich wichtig ist es nicht. Hab da mal eine Konvertieraktion gemacht mit einer TOP10 und deren Höhendaten. Da passte es nicht so schön übereinander, erst mit einem UTM32-System war es dann gut. Und alles läßt sich in CGPSL oder Twonav nutzen.


    Aber gut zu wissen, wenn selbst UTM-RMAPs in QMS möglich wären, wenn's denn viele Leute bräuchten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...