Falk PANTERA 32 Karten Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Falk PANTERA 32 , welches ich für 136€ erworben habe und deshalb meine Kritik auf hohem Niveau ist.


    Problem:
    Ich habe das Problem, dass mein PANTERA eine Vielzahl von Städten und Adressen nicht kennt. Das Problem tritt mit der Basiskarte Plus auf, obwohl Falk damit wirbt, dass es eine vollständig routingfähige Karte auf OSM Basis sei. Hat jemand zufällig ein PANTERA und kann was zu diesem Problem sagen?
    Gibt es eine Möglichkeit, OSM Kartenmaterial selbt auf das Gerät zu übertragen?

  • ... der Reiseführer funktioniert vollumfänglich nur in Verbindung mit der Premium-Karte.