Zumo 590 und viele Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute mein 660 durch den 590 ersetzt.
    32GB SD vom 660 in den 590 gesteckt (vorher alles gelöscht und nur die Muke zurück kopiert).
    Alles ans Bike gebaut, Handy und Headset funktionieren.


    Was mich verwundert ist folgendes:
    - nach Anschluß an Windows8.1 werden die LW nicht gemappt, sondern nur im Explorer angezeigt
    - die Muke auf der SD im Verzeichnis mp3 wird nicht gefunden
    - kann auf dem System LW die Kartendateien nicht finden
    - wie groß ist das System-LW behaupt?
    - kann man eigentlich die Karten auf die SD packen wenn neuere zu groß werden


    Vielen Dank


    Gruß
    Jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Hallo,


    habe alles gefunden.


    Wenn eigene Blödheit jucken würde, würde ich mich den ganzern Tag nur noch kratzen.


    Danke


    Gruß
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jochen,


    schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest. Sinn eines Forums ist allerdings die Anderen an deinem Wissen teilhaben zu lassen. Es könnte ja sein, dass in Zukunft jemand anderes das gleiche Problem haben könnte und da nutzem diese deine Angaben leider nicht. Ist nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoss.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Hallo Thomas,


    aber gerne.


    Habe hier im Forum gesucht und gefunden, das man
    Hauptseite - Lautstärke - oben rechts längter drücken - ins Systemmenü kommt und dort einstellen kann, ob ein LW gemappt wird oder nicht.


    Zu den MP3, wo ich in den Einstellungen die Audioquelle auswählen kann, wurde bei mir nur Bluetooth und Line-In angezeigt. .............. Das man noch nach oben scrollen kann und dort MP3 auswählen kann, habe ich völlig übersehen - das ist Dummheit.
    Durch das Mappen vom LW konnte ich auch mit dem TotalCommander das .System Verzeichnis (dort liegen auch die Karten) sehen und alles ist nun so wie gehabt.
    Meine POI's liegen nun auch auf der SD und der interene Speicher wird geschont, abwohl er ja groß genug ist.


    Nachdem die eigene Dummheit überwunden war, haben sich alle Fragen von alleine beantwortet.


    Gruß
    Jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS