Speicherkartenerkennung bei Up Date

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder mein Zumo 220 upgedatet. Seltsam dabei ist, dass die Software von Garmin anzeigt, es gäbe nicht genug Speicherplatz im internen Speicher und ich sollte mir eine Zusatzspeicherkarte kaufen. Die ist aber mit 4 GB schon drin. Da ich meine GPX Datei auf dieser Speicherkarte habe und alle meine Routen drauf sind, also so 4-6 Routen und nix großes, erkennt das Zumo also die Karte.
    Frage: Muß ich da jetzt was unternehmen, wenn ja, was oder einfach ignorieren?
    Zumo hat bisher funktionukelt. Naja bis auf so kleine Macken, mit denen ich aber locker legen kann.


    Danke schon mal im Voraus und unfallfreie Saison


    ;)