Zumo 660 und Karten Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute - folgendes Problem. Habe einen Zumo 660 mit zus. 16GB Speicher.


    Habe nun das neueste KartenUpdate installiert 2016.10 - Garmin Express teilt mir auch mit das alles auf den neuesten Stand ist


    Hänge den Zumo vom Mac ab, starte das Teil neu und bekomme keine Vers. von den Karten angezeigt. Genauso wenig sehe ich auch keine Strassen.


    Schliesse ich den Zumo wieder an den Mac an - startet automatisch wieder Garmin Express meint das ein neues KartenUpdate ansteht und ich es installieren könnte.


    Das ganze habe ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht.


    Habe auch die 16 GB Karte heraus genommen und direkt an den Mac angeschlossen - selbe spiel.


    ich weiss nicht mehr weiter. Was könnte das sein?

  • ...ich weiss es jetzt nicht direkt aus dem Kopf. Aber es gibt hier das Handbuch vom SP2610Verwöhnter...


    Und ich meine, dass dein Thema dort behandelt ist. Das HB würde ich auf jeden Fall mal ansehen. Ist super nützlich (finde ich)



    mf