Garmin City Navigator Europe NT v9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,


    neben BaseCamp habe ich noch diese (alte?) Software auf meinem PC (Laptop).


    Wofür benötoige ich diese Software, falls sie überhaupt noch gebraucht wird (und wenn, wofür wird sie gebraucht?)?


    Kann ich diese Software löschen, ohne Probleme mit BaseCamp oder Updates für meinen ZUMO 550 zu bekommen?


  • Wofür benötoige ich diese Software, falls sie überhaupt noch gebraucht wird (und wenn, wofür wird sie gebraucht?)?


    Du hast sie gekauft/mit erworben. Wer soll wissen, ob du sie noch brauchst?

  • Hallo Bernt,


    ich habe auch noch diese NT v9 auf meinem PC.


    Diese Karten stammen bei mir von meinem alten StreetPilot c510 und sind aus dem Jahr 2006.


    Solltest du nicht ein so altes Navi haben kannst du die Karten eigentlich löschen.


    Gruß von EX-Viller zu EX-Viller :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast sie gekauft/mit erworben. Wer soll wissen, ob du sie noch brauchst?


    zum einen wird mir dies unter den installierten Programmen angezeigt,
    zum anderen geht die Fragen dahin, ob dieses Programm (diese Karte(n)) dv-technisch ggf. für BaseCamp erforderlich sind.


  • laut BaseCamp ist die Karte City Navigator Europe NT 2012.4 installiert


    demnach könnte ich diese "alte Karte" ja löschen, oder

  • Nicht unbedingt:
    Ich habe neben der aktuellen NTU auch noch eine NT2008 sowie eine CS-V7. Die neue NTU gehört zum nüvi, die CS-V7 zum 76c und die NT2008 zum c510. Wenn ich auf den 76c oder den c510 nochmal eine Straßenkarte laden will, nützt mir die aktuelle mangels Freischaltung nichts.
    Ob Du die Karte nochmals brauchst, kann Dir mit den bisherigen Informationen wohl keiner beantworten.
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...