ZUMO660: Problem bei Fotos für Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe mir Fotos von der Parkplatzsituation von verschiedenen Wegpunkten angelegt (*.jpg). Das hat den Vorteil, dass ich mir das Foto vor dem Berechnen der Route anzeigen lassen kann und schon eine Vorstellung davon habe, wo ich im Zielgebiet lang muss, denn meist endet die Karte an der Straße und der "Hinterhof" ist nicht sofort zu finden.


    Problem:
    einige Fotos werden im ZUMO660 nicht angezeigt. In der Favoritenliste erschein statt dem verkleinerten Abbild ein Symbol und auf der Folgeseite kann man das Foto dann auch nicht anzeigen lassen.


    Dabei ist es unabhängig von der Größe der Datei bzw. der Pixelzahl. Das Problem betrifft sowohl große als auch kleine Fotos, während andere, gleich große Fotos angezeigt werden. Auch ob Hochkant oder liegend, spielt keine Rolle.


    Das Verfahren des Uploads war jedes mal das Gleiche, nämlich per Basecamp-Sendesymbol in den Internen Speicher. Sind ja auch alle da, einige funktionieren, andere leider nicht.


    Woran kann das liegen?