myMaps Zumo 340

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    ich habe den Zumo eines Freundes kartenmässig auf den neuesten Stand gebracht. In myMaps ist eingetragen:


    CN Europe NTU 2016.20
    Graz, Osterreich,samkt polten,
    Osterreich,innsbr


    Kapier ich nicht. Was bedeutet Graz? Und Österreich?
    Ist nur ein Quadrat mit Häkchen...

    Grüße
    Jürgen

  • Soviel ich weiss, nicht.
    Mich irritiert die Bezeichnung. Wenn nur Österreich drauf wäre, dürften in Deutschland keine Details sichtbar sein.
    Kann ich evtl. Alle Karten löschen ( welche Dateien im Massenspeichermodus sind das), um dann alles neu aufzuspielen?
    Oder en Reset?

    Grüße
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die installierten Karten findest du im versteckten Verzeichnis .system
    Windows also so einstellen, dass du das Verzeichnis sehen kannst.


    Bevor du etwas löscht, solltest du erstmal einen screenshot des Verzeichnisses posten und natürlich unbedingt ein Backup machen.

  • Graz, Osterreich,samkt polten,
    Osterreich,innsbr

    Das ist der Mapset-Name.
    Wenn du nichts anderes eingibst wird der Name automatisch aus den im diesem Set enthaltenen Kacheln zusammengesetzt.
    Der Name ist auf eine Anzahl von 50 Zeichen begrenzt. Darum hört das auch mitten im Wort ("Innsbr") auf.


    Den Namen kannst du zb mit dem Device-Manager ändern.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aha,
    Kann es sein, dass das die Karten "nur" von Zentraleuropa sind ( und auch diese s.o. genannte Bezeichnung) haben?
    Und die grosse Europakarte "CN Europe NTU 2016.20 All" heisst? ( wie in meinem 590er.)

    Grüße
    Jürgen

  • Hi,


    im Bild 3 Beiträge höher steht unter Karten 546
    es müsste alles drauf sein, wahrscheinlich ist bei der Namensvergebung was falsch gelaufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hy!


    Der 340er wurde immer nur mit Zentraleuropa ausgeliefert, hat auch einen kleineren Speicher verbaut.


    Europa haben nur 350 und 390!


    mfg Heli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...