Garmin Nüvi 1390T lässt Hardrest nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und zwar hatte ich letzten das Karten Update erfolgreich laut Garmin Express gemacht steckte das Gerät ab aber es blieb beim Garmin logo hängen.Versucht ohne Speicherkarte zu starten wieder nur Garmin Logo.Der Versuch das Gerät einen Hard Rest(mit daumen jeden einzelnen finger und sogar ein stylus probiert) zu machen auch nicht möglich es bleibt immer beim Garmin Logo hängen bin schon am verzweifeln
    kann mir wer helfen mein spanisch is schön langsam am ende

  • Das Navi bekommst du nur noch wieder zum laufen mit einer Rettungsfirmware (Cure FW), einfach mal Googlen ;)

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT