Anleitung für Screenshot am Gerät gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Für die Ergänzung eines Artikels suche ich nach Anleitungen mit Screenshots, wie man die Funktion Screenshot am Navi ein- und ausschaltet. Ich weiss, dass es am Zumo 660 und Zumo 550 möglich ist, andere Geräte kenne ich leider nicht und vor allem habe ich keines ausser den Navigator V.


    Ich bin nun auf der Suche nach Anleitungen wie in meinem Artikel für andere Geräte. Könnt Ihr mir helfen? Ich benötige den Pfad und zwei oder drei Screenshots.


    Bitte per PN senden. Vielen Dank schon jetzt.

  • Danke, das hatte ich mir noch nie angesehen, weil das meine Geräte immer Screenshot eingebaut hatten.


    Gemäss Installationsanleitung führt man die heruntergeladene .exe Datei auf dem Computer aus. Muss man dabei das Gerät angeschlossen haben? Schlussendlich ist das ein Programm, das auf das Gerät kommt, oder nicht?


    Ich kann das leider nicht ausprobieren und ich empfehle ungern etwas, das ich nicht ausprobiert oder zumindest nachvollziehen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .....


    Gemäss Installationsanleitung führt man die heruntergeladene .exe Datei auf dem Computer aus. Muss man dabei das Gerät angeschlossen haben? Schlussendlich ist das ein Programm, das auf das Gerät kommt, oder nicht?


    ....


    ... das Programm läuft auf dem PC und es wird der Speicherinhalt aus dem GPS ausgelesen, der sich beim Programmstarr im Speicher befindet, also nicht der aktuelle Display-Inhalt.


    Der Admin hat das Programm bei der Dokumentation über das eTrex 10 genutzt.

  • Ich bin auf der Suche nach Anleitungen, wie man die auf dem Gerät vorhandene Screenshot Funktion ein- und ausschaltet.


    Wer kann mir den für sein Gerät gültigen Pfad und ev. 2 oder 3 Screenshots zur Verfügung stellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...