Edge 810: Zusätzliche Trainingsseite beim navigieren!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Edge User,
    ich bräuchte bitte mal Hilfe!
    Im Aktivitätsprofil kann ich mir ja meine Trainingsseiten einrichten! Bei mir sind es 4 Seiten geworden! So weit, so gut!
    Wenn ich jetzt aber das navigieren benutze erscheint eine fünfte Seite mit 4 Datenfeldern die da wären, Zeit, Geschwindigkeit, Distanz und Kalorien!
    Diese hab ich jedoch NICHT aktiviert bzw. so eingestellt! Ich finde auch nirgends wo ich zumindest die Datenfelder für mich anpassen kann!
    Kennt jemand diese Eigenart und weiß Hilfe!
    Vielen Dank schon mal vorab!
    Sonnige Grüße aus Thailand (mit Rad von Bangkok nach Phuket) vom Bergbiker

  • Ich finde auch nirgends wo ich zumindest die Datenfelder für mich anpassen kann!

    Bei den meisten Garmins tippt man einfach auf ein Datenfeld und erhält dann eine Liste mit den auswählbaren Optionen.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hilft dir da das Handbuch ("Anpassen der Datenseiten" auf Seite 13) nicht weiter?

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Leider Nein, das hab ich schon rauf und runter gelesen, und auch im Netz darüber nix gefunden!
    Bin ich hier wirklich der Einzige mit diesem Problem?
    Dann werd ich doch mal den SUPER Service von Garmin bemühen müssen:(

  • Monika

    Hat das Label Edge 800 Serie hinzugefügt.