GPS Praxisbuch oder GPSMAP Handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin Einsteiger/Anfänger in Sachen GPS und gerade dabei mich hier so einigermaßen zurecht zu finden. Dabei liest sich alles so ziemlich kompliziert an, wie s den meisten wohl als damaligen Anfänger auch ergangen ist:confused: Nun hab ich mich bereits für das GPSMAP 64s entschieden und steh nur noch vor der Frage welches Hand-Praxisbuch in Frage kommt.
    Gefunden hab ich bis jetzt passend zum Gerät das GPS Praxisbuch von Red Bike und das GPSMAP Handbuch von Blömeke. Jetzt bitte ich um die Meinung/Empfehlung der Experten bzw. für welches habt Ihr Euch entschieden.


    Vielen Dank
    da Hans

  • Danke für den Hinweis. Wenn es soweit ist werde ich gerne darauf zurück kommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • GPS für Biker von Thomas Froitzheim
    ist für die Einarbeitung in die Thematik bestens geeignet.
    Zielgruppe sind die Radler, passt aber auch für andere Outdooraktivitäten

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...