Zumo590 Routen import

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe eine Frage die mir die Bedienungsanleitung eines 590 zigers nicht beantwortet.


    Ich fahre demnächst in Urlaub, habe dort ein Moped mit 590 ziger gemietet.
    Die Routen habe ich fertig auf einer pasenden sd Karte gespeichert. Kann das 590 ziger diese importieren oder ist zwingend BaseCamp für die Übertragung nötig.
    Neuberechnung ist kein Problem, habe genug Wegpunkte gesetzt.


    Gruß Ralf

    MfG Ralf

  • Hi,
    ein Import der Route von der SD-Karte ist absolut kein Problem.
    App Routenplanung - links oben auf die 3 waagrechten Balken - Importieren - gewünschte Route(n) auswählen - Importieren


    LG
    Jan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch eine kleine Frage zum Routen-Import.


    Ich habe meine GPX Dateien, die ich demnächst brauche alle mit "SF -" anfangen lassen. Damit wollte ich erreichen, dass auf meinem 590er alle Südfrankreich-Routen beieinander sind.
    Dann habe ich sie in mein GPX-Verzeichnis verschoben und wollte sie importieren.
    Wenn ich aber die Liste zum Importieren angezeigt bekomme, fehlt dieser Dateianfang.


    Ich habe also z.B. eine Datei, die "SF - Tarn.gpx" heißt.
    In der Importliste wird mir aber nur "Tarn" angezeigt.
    Auch wenn ich die Blanks wegnehme ändert es sich nicht.


    Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Dateianfang bekomme?

  • Merci für die Info.
    Ist zwar umständlich, aber das Editieren und Ändern hat geholfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ein Import der Route von der SD-Karte ist absolut kein Problem.
    App Routenplanung - links oben auf die 3 waagrechten Balken - Importieren - gewünschte Route(n) auswählen - Importieren


    LG
    Jan


    Hallo Servus verstehe ich das richtig das ich bei meinem 595 auf der SD Karte einen Ordner mit GPX erstelle meine Routen reinkopiere und dann dein beschriebener Ablauf? :rolleyes:
    Habe jetzt ein 210 gehe auf App Dateien importieren und sind dann in den App Routen.
    Morgen bekomme ich mein neues freu:p


    Danke LG Hans

  • Für Urlaubsfahrten hat der Umweg über die SD Karte und Import den großen Vorteil, dass das Navi einem nicht mehr die Route durch Neuberechnung (warum auch immer) und abspeichern versauen kann.
    Sollte das geschehen, einfach die Route löschen und neu importieren, dann hat man wieder das Original. :)