BC Zoomstufe ändert sich beim Wegliste durchblättern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    wenn ich mich bei BC durch die Wegliste (in dem Popup) einer Route durchscrolle und auf einen Punkt klicke, sieht man diesen in einer bestimmten Zoomstufe (sehr nah rangezoomt) auf der Karte.

    Wenn ich diese Zoomstufe ändere, durch drehen am Mausrad, kann ich weiter rauszoomen und kann besser einordnen ob der OPubnkt richtig gesetzt wurde vom fahrverkauf her. Allerdings kann ich diese Zoomstufe nicht fest dh. permanent einstellen.
    D.h. wenn ich in dem Popup den nächsten Routenpunkt anklicke, zoomt er wieder tief rein.
    Weiß jemand wie man die Zoomstufe fixieren kann ?

    Gruß lpop

  • In der Wegliste ist unten links eine Option zum zoomen auf den Wegpunkt. Weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht, PC ist aus. Mit Haken wird gezoomt, ohne nicht.


    Gesendet von meinem MEDION X6001 mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...