Routenspeicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Kumpel hat einen Navigator V .
    Er hat 3 Routen auf der SD Card .
    Wenn er eine importiert und starten will kriegt er die Anzeige: Routenspeicher voll
    Er hat in der Routenapp keine weiteren Routen gespeichert.
    Wäre dankbar wenn jemand einen Tip hätte

    276c,FW5,4 ,Cn 2014/40 Adria-Route,Navi Guide Hungary.KTM Adventure 1190 "R",Honda Xr600r, YAMAHA XT 500

  • ... nur nicht zu viel Informationen geben! Könnte die Beantwortung ja erleichtern.


    Wie lang ist die Route, wie viel Routenpunkte, welches Profil etc. pp. ?

    Garmin GPSMAP 276C, BMW Navigator V
    BMW R 1200 GS LC

  • Ich kenne die Meldung. Ist vollkommen nutzlos und überhaupt nicht hilfreich. Es kommt "Routenspeicher ist voll" und man kann nur auf "OK" tippen. Die Navigation geht einfach weiter. Es ist nur lästig.


    Vermutlich stößt das Gerät bei der Aufbereitung der Navigationsanweisungen auf irgendeine Speicherbegrenzung. Warum der Nutzer mit einer solche Meldung belästigt wird, weiß ich auch nicht. Ich schiebe es auf Unvermögen der Programmierer.


    Versuche die Route zu teilen und jeweils eine Teilroute zu navigieren. Das löst bei mir das Problem.


    Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...