Dakota 20 + OSM zeigt keine Wege mehr an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Garmin mit einer OSM-Karte von Computerteddy.
    Die Karte zeigt seit kurzem keine Wege und keine Straßen mehr an. Vor kurzem war die Kartendarstellung ganz normal mit allen Wegen (z.B. im Wald) und Straßen. Jetzt werden im Wohngebiet nur noch die Häuser angedeutet und dazwischen (wo die Straßen sein müssten) ist gar nichts.


    Ich habe die OSM-Karte bereits gelöscht und wieder neu auf das Navi geladen. Leider ohne Erfolg.


    Gibt es unter dem Garmin Dakota eine Einstellung, in dem man die Straßen ausblenden kann?
    Oder wo liegt der Fehler?
    Gruß
    sjh

  • Wenn ich auf der Zoomstufe 300m bin, werden die Straßen und Wege angezeigt. Beim Reinzoomen (200m, 120m usw.) verschwinden die Straßen und Wege.