Aventura- Land8= GetPathDestino

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Gemeinde, schönen Sonntag wünsch ich Euch


    Nächsten Freitag gehts mit dem Moped nach Albanien. Werde ich zwar meisten mit diversen I-Dinger Navigieren, werde aber meine Aventura als Backup mitnehmen.
    Beim Aufspielen der Karten erhalte ich in Land 8 die Fehelermeldung:
    Error no Device- GetPathDestino


    Reparieren der Aventura Software brachte keinen Erfolg, Formatieren wollte ich (noch) nicht
    Software auf dem neusten Stand
    An was liegts?


    Danke und Gruss


    Marco

  • Hallo Marco,


    Beim Aufspielen der Karten erhalte ich in Land 8 die Fehelermeldung:
    Error no Device- GetPathDestino


    da es bekanntlich verschiedene Wege gibt um Karten auf die diversen Compegps/Twonav-Geräte zu bekommen und dies gegebenenfalls auch von vom Kartentyp abhängt, kann ich mit so einer unspezifischen Beschreibung wenig anfangen.


    Angaben über die Karte(Typ, Version, selbst erstellt ,Kaufkarte etc) und den exakten Weg(genaue Beschreibung des Weges/Vorgehensweise) mit der die Übertragung der Karte sind da evtl, hilfreich.


    Im übrigen lassen sich Karten, wie auch andere Daten, auch ganz einfach manuell auf die SDKarte des Aventura kopieren.

  • Ja, Sorry! da war ich wohl etwas zu hektisch.
    Ist halt ärgerlich wenn man schnell den Aventura Reisefertig machen will und dabe mit Fehlermeldungen überhäuft wird.
    War nicht die einzige, meist aber eher Windows basiert.


    Karte ist eine eigne bzw Bunkertrail Albanien als rmap
    Im Kartenaum, rechtsklick, "Freigabe" und den Aventura ausgewählt


    Dass wuste ich nicht


    Im übrigen lassen sich Karten, wie auch andere Daten, auch ganz einfach manuell auf die SDKarte des Aventura kopieren.


    So oder so die bessere Variante.


    Danke mal so weit.


    Gruss Marco

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...