Express erkennt falsche Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Zusammen,

    durch einen Restore am PC und Image wieder aufspielen, hatte ich die Version 2016.2 auf dem PC. Auf dem Montana die Version 2017.2. Nachdem "wieder installieren" von 2016.2 auf den Montana, erkennt Express sie Version 2017.2 und teilt mit, aktuelle Version vorhanden. Tatsächlich ist aber nur 2016.2 vorhanden, auf Gerät und Basecamp (PC)
    Was muss ich tun, um wieder auf die 2017.2 zukommen?

  • Hallo Reinhard,


    das habe ich versucht... nach 2-3 Stunden, (blauer Ladebalken zeigt keine % Angaben) die verbleibende Zeit, zeigt von 2 min bis mehrere Stunden. Dann Abbruch durch den Express mit der Meldung, Fehler aufgetreten.
    Hat jemand eine Idee?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich gehe davon aus, daß Du die DVD-Version der CN hast. Dann kannst Du die Karte auf dem Montana löschen und die alte DVD-Version neu installieren. Diese wird Garmin Express ja dann erkennen.


    Alternativ könntest Du versuchen, die Karte auf dem PC und Montana mit MapInstall zu updaten (das Montana muß auch für die Installation auf dem PC über USB angeschlossen sein). In BaseCamp ist MapInstall übrigens schon vorhanden: Menüleiste "Karten" -> "Karten installieren".


    Gruß
    Steffen