GPS V - Palm V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !


    Ich möchte meinen Palm V mit einem Garnim GPS V verbinden, ein Kabel mit Garmin Rundstecker besitze ich mir fehlt nur ein Stecker für den Palm V und die Steckerbelegung. Kann mir jemand sagen wo ich einen Stecker bekommen kann und wie ich mein GPS richtig anschließen kann.


    Viele Grüße aus Kärnten


    Oberrisser
    :bye:

  • Hallo Herbert


    Danke für die rasche Antwort !


    Wo ich fertige Kabel bekomme habe ich schon heraugefunden, ich suche eine billigere Lösung und würde nur den Stecker für den Palm V und einen Plan wie ich mein GPS V richtig anschließen kann. Komplette Kabel kosten von € 35.- aufwärts da ich nur ausprobieren möchte wie Fugawi auf einen Palm zu benutzen geht und mir dann einen neueren Palm zulegen möchte will ich nicht zuviel ausgeben. vieleicht gibt es in diesem Forum noch jemanden der mir weiterhelfen kann.


    Grüße Helmut :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    in der Ausgabe 12/2002 der Motorradzeitschrift "tourenfahrer" http://www.tourenfahrer.de wird u.a. beschrieben, wie man sich so einen Stecker baut. Allerdings ist der download des Artikels kostenpflichtig. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    Gruß,


    Herbert