Topo 7 nach Montana Reparatur nachinstallieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, (kurze Vorgeschichte) mein Montana 680 ist zur Zeit bei Garmin zur Reparatur. Lt. Garmin kommt ein neues Gerät, hoffentlich mit SW Update auf 2.60. Garmin stellt mir eine neue Topo 7 Lizenz zur Verfügung. Nur wie diese installieren? Auf Base Camp ist bereits eine Topo 7 installiert und freigeschaltet. Wenn ich das neue Gerät erhalte, funktioniert meine Topo 7 auf dem neuen Gerät nicht mehr. Topo 7 wird nicht erkannt, ist ja OK. Kann mir bitte jemand die Vorgehensweise beschreiben. Des weiteren muss die Topo 7 aufs Montana. Auf der SD Karte befindet sich außer OSM Karten bereits eine Topo 7 (durch das neue Montana nicht mehr lauffähig) . Ich gehe davon aus, dass die bestehende Topo 7 von der SD Karte deinstalliert werden muss und von Base Camp nachinstalliert. Frage dazu, installiert sich Topo 7 von Base Camp automatisch in den bestehenden Ordner Garmin? Oder, muss die SD formatiert werden und die Topo 7 zuerst installiert werden, anschließend die OSM Karten in den Ordner Garmin installieren?

    Vielen Dank im Voraus.