Frage zu download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mehrere Aufnahmen, diese sind georeferenzieret. Mache ich einen Track download in Base Camp werden diese Fotos immer mit downloadet. Egal ob sie unter JEPEG stehen oder DCIM. Die Fotos bleiben bei einem download im Speicher bestehen. Ich bin der Meinung, dass an meinem älteren Montana die Fotos beim Track download nicht jedes mal mit downloadet wurden. Diese Fotos muss ich nach jedem download in Base Camp löschen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen. Es ist bei mir in Base Camp so eingestellt, wahrscheinlich ist das standard, dass, wenn ich das Montana mit Base Camp verbinde, kommt die Seriennr. und der externe Speicher. Die Tracks werden bei mir automatisch auf dem internen Speicher abgelegt, so, dass wenn ich die Seriennr. anklicke die Fotos mit downloadet werden. Gibt es auch eine Einstellung, dass, die Tracks automatisch auf dem externen Speicher gespeichert werden? Was wäre die beste Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus