Hipper Fahrrad Kompass Beeline führt intuitiv ans Ziel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Beeline ist ein Gadget für den Fahrradlenker, das in Verbindung mit einer Smartphone-App nicht den genauen Weg sondern die Richtung zum Ziel per Luftlinie anzeigt. Die Route kann der Fahrer selbst wählen und so die Umgebung entdecken … Weiterlesen ...

  • Warum sollte ich mir so etwas kaufen? Was ist daran neu? Jedes preiswerte Navi / Smartphone kann das und mehr. Ohne zusätzliche Kosten und ohne zusätzliches Gerät im Gepäck. Es ist so überflüssig wie ein Kropf!

  • Viel Vergnügen damit vor der Airbase oder vor der Autobahn, oder der Bahnlinie, oder dem Rhein, oder dem Tagebau, oder.......
    Das Rausfummeln des Smartphones wird einem nicht erspart bleiben.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Beeline ist ein Gadget für den Fahrradlenker, das in Verbindung mit einer Smartphone-App nicht den genauen Weg sondern die Richtung zum Ziel per Luftlinie anzeigt. Die Route kann der Fahrer selbst wählen und so die Umgebung entdecken ..


    ... mein altes GPS 72 ist ja nicht routingfähig, es geht nur Luftlinie zum Ziel, und das Datenfeld "VMG" zeigt an, mit welcher Geschwindigkeit ich mich auf das Ziel zubewege.


    So'n alten Käse als Neuerung zu verkaufen, ist schon stark.


    Ach ja: VMG = Velocity made good