Shortcuts für RoutingEinstellungen erstellen, der richtige Weg?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garminianer,


    ich fahre mit dem Montana 600 auf meinem Motorrad. Häufig berechne ich die Route erst einmal ohne Fähre; Nach einer kleinen Pause beschließt die Gruppe kurzum den kürzeren Weg nehmen zu wollen und die Fähre zu benutzen. Da wäre ein Shortcut "mit Fähre" (aus den Untermenüs Einstellungen, Routing, Vermeidung einstellen, Fähre) sehr hilfreich und zeitsparend. Nur bekomme ich das nicht hin....:huh:


    Kann mir einer helfen? Oder bin ich mit den Shortcuts hier auf dem Holzweg?

  • Hallo Hummel,


    ich würde (habe) mir ein zweites, drittes, .... (Mopped)-Profil angelegt.
    In den Profilen kann ich dann die unterschiedlichen Einstellungen hinterlegen:
    - mit/ohne Neuberechnung
    - mit/ ohne Fähre
    - ...


    Diese Profile kannst Du dann mittels Short-Cut aktivieren.


    Funzt zumindest auf dem 610er Montana so.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :tup:Hallo GuSy,


    hat alles super funktionert! Aber wie immer etwas umständlich, halt Garmin. Haupsache, ich kann jetzt ganz schnell umschalten und auf Wünsche meiner Gruppe reagieren. Vielen Dank!!:tup: