Kartenfenster beim Monterra frei gestalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, vielleicht eine blöde Frage. Ich kenne bisher hauptsächlich OziCE und TwoNav. Bei beiden Programmen kann ich die Kartenseite frei gestalten (z.B. Feld für Geschwindigkeit, gefahrene Strecke usw.).


    Wenn ich beim Monterra die Karte aufrufe, finde ich diese Möglichkeiten nicht. Ich sehe nur die Karte und kann die gefahrene Strecke aufzeichnen.


    Gibt es die Anzeige von Feldern wie Geschwindigkeit usw. wirklich nicht?

  • Hallo,
    du hast doch unter Einstellungen/Karte die Möglichkeit, auf die Nüvi/kleine Datenfelder/gr. Datenfelder usw. umzustellen.
    Spiel mal ein bißchen mit dem Monterra, es gibt viel zu Entdecken:)


    Gruß
    Olli

  • Karteneinstellungen => Anzeige. Da gibt es etwas Auswahl. Frei definierbar allerdings nicht.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich die Datenfelder zu verändern. Sie sind zwar sperr-/entsperrbar und groß und klein einstellbar, aber die "Auswahl" reagiert nicht mehr.
    Weiß da jemand was?

  • Hallo,
    du hast doch unter Einstellungen/Karte die Möglichkeit, auf die Nüvi/kleine Datenfelder/gr. Datenfelder usw. umzustellen.
    Spiel mal ein bißchen mit dem Monterra, es gibt viel zu Entdecken:)


    Gruß
    Olli


    Hallo, Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich die Datenfelder zu verändern. Sie sind zwar sperr-/entsperrbar und groß und klein einstellbar, aber die "Auswahl" reagiert nicht mehr.
    Weiß da jemand was?