Auf Werkseinstellung zurücksetzen Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute,


    da ich das Gerät schon einige Zeit habe und es bei einigen Routen relativ lange dauert bis sie angezeigt werden, spiele ich mit dem Gedanken, dass Gerät zurückzusetzen.
    Nur.....wie geht das? Nur Benutzerdaten nützen mir nicht viel. Ich wollte es eigentlich in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
    Ich habe mir damals alle Dateien vom Gerät kopiert und auf meinem Laptop gespeichert.
    Kann mir irgendjemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, das Gerät komplett zurückzusetzen und wenn ja, wie es geht?


    Oder kann man, wenn es am Laptop angeschlossen ist, Dateien komplett löschen und dann ein Karten Update machen? Sodass evtl. Altlasten gelöscht sind?


    Ich habe hier auch schon gesucht und auch gegooglet, aber bin noch nicht schlauer.


    Zuletzt habe ich ein komplettes Karten-Update auf eine SD-Karte gemacht, aber auf dem Gerät ist noch etwas altes. Wie kann ich das entfernen?
    Obwohl die Karte jetzt auf der KArte ist, ist das Gerät bestimmt zu 50% belegt.


    Schonmal danke im Voraus,


    Stefan

  • Lt. Anleitung...


    Zurücksetzen des zūmo
    Sollte der zūmo ausfallen, schalten Sie das Gerät
    aus und wieder ein.
    Wenn sich das Problem auf diese Weise nicht
    beheben lässt, halten Sie die Taste 8 Sekunden
    lang gedrückt. Schalten Sie den zūmo erneut ein.
    Der zūmo sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren.

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Das habe ich auch gelesen und ausprobiert. Es hatte aber leider keine Auswirkung oder Veränderung gebracht, alles war so wie vorher.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Heute ist Dein Glückstag..;)




    Garmin zumo 660 Werkseinstellung


    Hat dies am 5. August 2015 veröffentlicht


    Hinweis: Ein Master-Reset löscht alle Favoriten 1 und stellt das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurück. Wenn Sie Ihre Favoriten auf Ihren Computer sichern möchten, können Sie hier Anleitungen finden.
    Um einen Master-Reset auf einem nuvi 200, 205, 405, 500, 600, 700, 705, 1100, 1200, 1300, 1400 Serie, 1690, 1695, 2300 LIVE Serie, zumo 220, 450, 550, 660 und 665 durchzuführen Aufrechtzuerhalten.


    • Beginnen Sie mit dem Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose
    • Berühren und halten Sie die untere rechte Ecke des Bildschirms mit einem Zeigefinger oder dem Radiergummi Ende eines Bleistifts
    • Setzen Sie fort, die untere rechte Ecke des Bildschirms zu berühren und zu halten, und schalten Sie das Gerät ein
    • Lassen Sie den Netzschalter los, wenn das Gerät eingeschaltet ist
    • Sie sehen eine neue Nachricht: "Möchten Sie wirklich alle Benutzerdaten löschen?"
    • Entfernen Sie den Finger vom Touchscreen, wenn diese Meldung angezeigt wird
    • Tippen Sie auf Ja

      • Wenn die Textsprache nicht auf Englisch ist, ist dies die Schaltfläche auf der rechten Seite



    Das Gerät wird nun zurückgesetzt. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und legen Sie dann Ihr Gerät in einen Bereich mit einer klaren Sicht auf den Himmel, bis er Satelliten erlangt.
    1 Obwohl der Master-Reset alle gespeicherten Favoriten löscht, bleiben alle geladenen benutzerdefinierten Punkte auf dem Gerät intakt.
    Kategorien: Wie man Fabrik zurücksetzt Ihr Garmin Gerät Garmin Auto Series GPS Reset Anleitung

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU