Garmin-IMG auf iPhone darstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es im Jahre 2017 schon Apps, die beliebige IMG-Dateien am iPhone darstellen können?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, Garmin arbeitet da bestimmt schon mit Hochdruck dran, genau wie seit Jahren an einer Nachfolgeapp für Garmin basecamp mobile, aber 10 Jahre sind doch etwas knapp für die...:beta:

  • Danke, kenne ich - damit kann man aber keine beliebigen Vektorkrten verwenden.
    Denke da an die OSM-Topo/Rad-Karten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Streetpilot auf meinem Android 5.0 Samsung Note3 zeigt auch Topokarten, OSM Karten, Höhenlinien (mit srtm sieht dann Topo-Papierkarten mäßig aus), 3d Geländedarstellung, Gebäude, usw. Fussgänger und Automodus. Triplogger.
    Ggf. müssten die Karten in irgendeiner weise freigeschaltet wefden.
    Wobei dies bei OSM Karten nicht notwendig ist.
    Mann sollte schon wissen wo die Karten hingehören Ordner.
    Gruß

  • Für die i fones gibt mittlerweile auch OSMand (von OSM android).
    http://osmand.net/
    Für einfaches Navigieren und super zum Wandern.
    Routen, Zwischenpunkte, Tracks, Suche nach Poi, diverse Kartendesigns usw.
    Geniale App für wenig Geld

  • überlesen. Radfahren !
    Osmand hat wie ein Garmin Montana verschiedene Profile und Einstellungen die beibehalten werden:
    Allgemein, Auto, FAHRRAD, Wandern.
    Radwege, Routen sind bereits in den Karten enthalten.
    Tracks lassen sich sehr leicht integrieren.
    Trackrouting vorhanden. Der Track wir vereinfacht geroutet mit abbiegehinweisen.
    Alles OSM Karten.
    1x Kaufen. Karten weltweit. Monatliches Kartenupdate kostenlos.
    ok?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für die i fones gibt mittlerweile auch OSMand (von OSM android).
    http://osmand.net/
    Für einfaches Navigieren und super zum Wandern.
    Routen, Zwischenpunkte, Tracks, Suche nach Poi, diverse Kartendesigns usw.
    Geniale App für wenig Geld



    Du weißt aber schon, dass osmand für das Eifone kein routing und diverse andere Dinge, die es für den Androiden kann, nicht kann?


    So ist es lediglich wie google maps zu gebrauchen nur ohne routing :mad:

    Zumo 390LM, Oregon 300, (Zumo 220)

  • Nein , war mir nicht bekannt. Hatte es lediglich via osmand.net Seite wahrgenommen.
    Als Android-Fan kümmere ich mich nicht so um die "Äfelchen". Sorry.
    Dachte es hilft.


    Oruxmaps kann auch ältere Garminkarten (etwa bis 2012 oder auch OSM aktuell) anzeigen als IMG.
    Aber das gibts in glaub itunes auch nicht.


    :bye: