GPS-Tracker TK102b 12 Volt Dauerversorgung klappt nicht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich habe mal eine Frage zu dem o. g. Tracker. Habe diesen in mein Fahrzeug verbaut und mit dem mitgeliefertem 12 Volt Kabel direkt an das Stromnetz in meinem Fahrzeug angeschlossen. Somit wird der Tracker auch ohne eingeschalteter Zündung (im Nichtbetrieb) dauerhaft mit 12 Volt versorgt. Die rote Kontrolllampe leuchtet auch auf Dauer.
    Trotzdem ist der Tracker nach zwei, drei Tagen nicht mehr zu erreichen, obwohl die rote Lampe leuchtet. Strom bekommt er auch, habe mal abgezogen und mein Handy angesteckt. Wird geladen.
    Wenn ich den Tracker nur kurz vom Kabel trenne und gleich wieder einstecke, funzt er wieder.... Aber nur für ca. zwei, drei Tage...


    Woran liegt das?
    Betreibe den Tracker per SMS.


    Kann jemand helfen oder hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?:confused::confused:


    Vielen Dank