Garmin Camper 770 zeigt keine Routen an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein spezielles Problem und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wir fahren im Oktober nach Namibia. Ich habe mir daher ein Garmin Drive Smart 60 gekauft. Dazu habe ich mir das Kartenmaterial von Track4Africa gekauft und heruntergeladen. Am PC habe ich auf Basecamp die Routen zusammengestellt und auf mein Navi überspielt. Alles Bestens. Wird alles angezeigt. Super! Jetzt das Problem: Da wir mit 2 Autos unterwegs sind hat sich mein Freund ein Garmin Camper 770 und ebenso die Namibiakarten bei T4A gekauft. Nun wollten wir von meinem PC wieder über Basecamp die Routen auf sein Gerät überspielen. Man findet zwar unter Favoriten alle Wegpunkte, aber die sind komplett durcheinander. In Basecamp findet man diese Wegpunkte auch, aber alle mit gleichen Symbolen. Die Routen findet man weder am Gerät, noch in BC. Was machen wir falsch?
    Danke für eure Hilfe
    K.S.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Reinhard,
    Die grünen Hacken sind bei den Karten Europa und T4A gesetzt.
    LG Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Reinhard, es waren die Karten von NTU 2018. Ich habe sie deaktiviert, aber leider ohne Ergebnis.
    Lg Klaus

  • Hallo Klaus,
    wird das Camper 770 in Basecamp angezeigt?
    Wohin wurden die Routen übertragen, in den internen Speicher des Camper oder auf eine SD Karte, die sich im Camper befindet?

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Camper 770 wird unter Bc angezeigt und wir haben beides probiert. Interner Speicher und sd Karte. Beides hat nicht funktioniert.


    Lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...