MapSendStreets &MERIGOLD- Fehlermeldung SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wollte eine neue Region auf meinen MERIGOLD in die SD-Karte abspeichern.
    Hier kommte die Meldung: Ihr Gerät muss auf die neueste Software/Basiskarten-Version aktualisiert werden, um Kompatibilität zu MapSend Europe Ver. 4.20 sicherzustellen. Danach kommte genau die Anleitung, die ich Schritt für Schritt befolgt habe.
    Jetzt kommt die Fehlermeldung: zorro209.sre does not appear to contain code for Meridian.


    Was heisst dies? Kann ich keine Daten vom PC direkt auf meine SD-Karte über meine Meridian speichern?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Zitat

    Zitat von WAP@19.12.2004 - 17:43
    Was heisst dies?


    Moin,


    erstmal ne Frage: woher hast Du MapSend Streets Europe Version 4.20? Es gibt nämlich nur die Version 4.1. Meinst Du eventuell eine andere Software?


    So und dann hast Du versucht Deine Firmware upzudaten. Leider mit einer völlig veralteten Version der MagUp-Software, die standardmäßig so eingestellt ist, dass sie auf die Firmware 2.09 zurückgreifen will. Das ist natürlich völliger Unsinn.
    Am Besten, Du lädst Dir hier mal die aktuelle Firmware runter.


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von WAP@20.12.2004 - 12:39



    Hallo,
    die Software habe ich mit dem Meridian gekauft. Die Updatemeldung bringt mir Windows, dass ich auf Version 4.2 updaten soll.


    Welche Version soll ich nehmen, damit ich meine Version updaten kann. Da steht nichts drin von MapSend Europe. Was muss ich genau runterladen.
    Danke für Eure Hilfe.

  • Zitat

    Zitat von WAP@20.12.2004 - 12:42
    Welche Version soll ich nehmen, damit ich meine Version updaten kann. Da steht nichts drin von MapSend Europe. Was muss ich genau runterladen.


    Moin,


    es geht nicht um ein Update der MapSend Europe, sondern der Firmware. Die findest Du hier.


    Aber welcher Händler verkauft denn jetzt noch die MapSend Europe? Oder hast Du da konkret nach gefragt?


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.