Zumo 395 Wegpunkt überspringen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich besitze einen Zumo 395.
    Wo finde ich den Button Skip Wegpunkt?
    Damit ich einen Wegpunkt bei einer Route nicht zwingend anfahren muss.


    Wie hier schon gelesen ist bei mir in den Kartenextras keine Skipfunktion zu finden die ich dann auf der Karte mit dem Schraubenziehersymbol aktivieren kann um die Skipfunktion auf zu rufen
    Vielen Dank im voraus für die Antworten
    Gruss Tom

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Danke für den Tipp Aber ich habe dort keinen Punkt Route
    ändern obwohl ich das in den Kartenextras aktiviert habe

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also wenn ich bei aktivierter Route auf den Schraubenschluessel
    habe ich dort Ankunfszeit, Ankunft in, Distanz bis zum Ziel, Ankunfszeit am zwischenziel,
    Ankunfszeit, Zeit und Distanz bis Zwischenziel, Fahrtrichtung, Uhrzeit, Hoehe verbleibende Reichweite.


    Komisch ist nur wenn ich auf den Schraubenschuessel druecke leuchet das
    Feld daneben rot,oeffnet sich das vielleicht falsche Menue?Habe das Navi neu

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • oder muss ich mich erst auf der Route befinden.
    Bin ca 50 km entfernt von der Route zu Hause teste das Navi
    Was muss dann angezeigt werden wenn ich auf den Schraubenschluessel gedrueckt habe?

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Problem gelöst bei einer Rundtour von diesem Standort kann
    man die Route ändern

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Ja dauert kenne ich von meinem alten Montana bis man sich da eingearbeitet hat dauert
    es etwas. Danke für die Hilfe und wünsche warmes Wetter für die erste Tour diese Jahr

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...