Zentraleuropa auf Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    bin neu hier und kämpfe immer wieder mit meinem Zumo 660.



    Da ich Schrauber bin und am Zumo keinen Sechskant für einen Gabelschlüssel finde, hoffe ich hier auf Hilfe.



    Früher hatte ich ganz Europa drauf. Irgendwann passte nur noch Zentraleuropa auf den Speicher. Jetzt bringe ich nur noch ein paar Länder drauf.
    Zentraleuropa reicht mir.



    Den Ordner JVC leere ich immer und Stimmen ist nur noch eine drauf.



    Bei früheren Problemen wurde mir empfohlen, keine Speicherkarte ein zusetzten, da es damit anscheinend auch Probleme gibt.



    Frage:
    Passt jetzt Zentraleuropa nicht mehr auf den Speicher oder kann ich noch was löschen?



    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Grüße aus dem schönen Allgäu
    Martin


    Zumo 660 hat Vorteile - von einfach war keine Rede!

  • Hallo,
    eine Micro SD Karte mit nind. 8 GB und mind. Class 10 einsetzen und in Garmin Express unter Optionen "Gesamt-Europa" auswählen.
    Als erstes aber die neueste Version von Garmin Express updaten.
    Für das Zumo 660 ist die neueste Karte die CN NT 2018.20.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...