345er Einstellungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    vielleicht kann mir ein Spezialist unter Euch weiterhelfen.



    1. Wo gibt es die Einstellung, dass man Ortsnamen einblenden kann?



    2. Wie kann man die Strassennamen Ansage ausblenden?



    3. Wie kann ich gesperrte Motorradstrecken meiden/sperren?



    Für Eure Rückantworten besten Dank.



    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was du dir da runterladen kannst sind Routen. Die lassen sich ja auf dem Gerätedisplay darstellen. Ich würde mir aber die Routen (zb mit Basecamp) eher in Tracks umwandeln.


    Die Tracks kannst du wieder als GPX speichern. Mit Tools wie GpsMapEdit, IMGfromGPX, gpx2img, MapTK usw kann man aus der GPX-Datei eine transparente Overlay-Karte erstellen wenn einem das lieber ist. Die Anzahl der gleichzeitig darstellbaren Routen/Tracks ist beim Zumo ja anscheinend ziemlich begrenzt (maximal 20?).

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir gehts um SICHTBARKEIT im ZUMO.
    Alle auf dem zumo 390 befindlichen Wegpunkte werden ja nicht permanent auf der Karte angezeigt (Gottseidank!).


    mal schauen wie ich ein Overlay der Streckensperrungen fürs zumo auf meinem MAcBook hinbekomme...

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10