Geo Tiger recovery? Dauerreboot nach Firmwareupdate Fail

  • Hi,
    hab versehentlich beim Update das Kabel getrennt. Jetzt ist das Geo in einer Bootschleife und geht halt nicht mehr.
    Nach dem Startbildschirm nach dem Einschalten kommt nur kurz "Lade Karten", aber auch ohne Hintergrund, danach reset und reboot und immer wieder.
    Am PC wird auch nix mehr erkannt.



    Gibt es da eine Tastekombi wie man in den Bootloader kommt und ein Recovery Program?


    Grüße

  • Habs selbst hinbekommen.
    Das WinCE war wohl nicht defekt, sondern nur die Navigatordateien.
    Ich hab die SD gelöscht und aus dem Backup die Flash Dateien auf die Karte kopiert. Dann ist das Falk noch nicht richtig gestartet, aber die Wechseldatenträger wurden wieder angezeigt. Dann hab ich aus dem Backup die Flash Dateien auf das erste Laufwerk kopiert und ersetzt.
    Danach alles wieder okay.
    Grüße