Falk LUX32 VS Windows10

  • Moin zusammen, ich komme aus dem Nachbarforum "pocketnavigatin" herüber, da ich gelesen habe dass hier die Spezis für Outdoor Navis sind :-)



    Ich bin der Stephan, komme aus Köln und habe ein Problem mit meinem Falk.



    habe mein "altes" Falk Navi LUX32 heraus geholt und mir den falk navi manager bei Falk heruner geladen. Download hat funktioniert, Gerät und die darin enthaltene Speicherkarte wird vom PC gefunden, ich kann auch darauf zurück greifen. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich jedoch folgende Meldung:


    "Beim ersten Start des Falk Navi-Manager muss ihr Gerät mit dem PC verbunden sein und eine Internetverbindung bestehen."
    Ich kann machen was ich will, immer wieder diese Meldung. Im Nachbarforum sagte mir "rohoel" ( Admin ) dass es ein Actice Sync Problem sein könnte, da es dies ab WIN10 nicht mehr gibt? Habe versucht mich auf die schnelle schlau zu lesen, komme da aber nicht weiter. Hat jemand eine zündende Idee dazu? Merci :-)