Garmin Express v6.7.2.0 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Installation über die alte Version 6.7.0.0 funktioniert problemlos.


    http://download.garmin.com/omt/expre...sInstaller.exe



    Changes made from version 6.7.1.0 to 6.7.2.0:


    • Fixed an issue with the installer. Any new users who had never installed Express before would encounter an error during the installation.


    Changes made from version 6.7.0.0 to 6.7.1.0:

    • Fixed a crash that would occur after updating Express to v6.7.0. The crash happens when the user tries to launch Express.


    Important Notes:


    • If you are running v6.5.1 currently, you will not be impacted by this update. This prevents the crash from happening.
    • If you have updated to v6.6.0 or v6.7.0, but are able to launch Express successfully, you are not impacted by this issue. We still highly recommend updating, however.
    • If you have updated to v6.7.0, and are experiencing the crash, you must download Express from our website: http://www.garmin.com/express

      • You do not have to uninstall Express before downloading from the website.




    ___________________

    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.40 - BMW Motorrad 12.00 - Audio 2.30 (Deutsch-Anna) - Text 2.10 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2019.10 - Map+3D+HT+PA, May 18
    (CN Europe NTU 2019.10 ALL South - CN Europe NTU 2019.10 ALL North - Europe DEM - CN Europe NTU 2019.10 Basic 3D)
    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.40 - BMW Motorrad 12.00 - Audio 2.30 (Deutsch-Anna) - Text 2.10 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2019.10 - Map+3D+HT+PA+P, May 18
    (CN Europe NTU 2019.10 ALL South - CN Europe NTU 2019.10 ALL North - Europe DEM - CN Europe NTU 2019.10 Basic 3D)
    zumo® 660LM - GS 5.10 - Audio 2.40 (Deutsch-Steffi) - Text 3.30 (Deutsch) - GPS 2.90 - DSP 2.30 - City Navigator Europe NT 2019.10 - Map+P+3D, Mar 18
    zumo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 (Deutsch-laute Steffi [TTS]) - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2019.10 - Map+P, Mar 18 - AdriaROUTE 4.50 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.7.0 - BaseCamp 4.7.0 - MapInstall 4.2.0 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 6.7.2.0 - WebUpdater 2.5.7 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Bei mir funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung: Update kann auf diesem System nicht installiert werden.


    Version 6.7.0.0 lief problemlos auf Windows 10 64Bit. Blöd ist jetzt, dass ich gar nichts mehr machen kann, da beim Start von Garmin Express sofort die Updateaufforderung kommt.
    Ich habe bereits die alte Version deinstalliert und versucht die neue Version neu zu installieren. Installation schlägt fehl. Die alte Version 6.7.0.0 kann ich installieren.


    Hat jemand eine Idee?

    Live for nothing, die for something!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung: Update kann auf diesem System nicht installiert werden.


    Version 6.7.0.0 lief problemlos auf Windows 10 64Bit. Blöd ist jetzt, dass ich gar nichts mehr machen kann, da beim Start von Garmin Express sofort die Updateaufforderung kommt.
    Ich habe bereits die alte Version deinstalliert und versucht die neue Version neu zu installieren. Installation schlägt fehl. Die alte Version 6.7.0.0 kann ich installieren.


    Hat jemand eine Idee?



    Gleiche Voraussetzung, Installation war problemlos möglich. Hilft dir zwar nicht weiter, daher nur zur Info.

    MfG Ralf

  • Komisch - GE 6.7.2.0 ließ sich bei meinem Win7 Ultimate 64bit FF Quantum 61.0.2 problemlos über die vorherige GE - Version drüberinstallieren ... :rolleyes:


    Garmin - Software scheint schon so eine Sache zu sein ... :mad: ;)


    Gruss

  • Bei mir funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung: Update kann auf diesem System nicht installiert werden.


    Version 6.7.0.0 lief problemlos auf Windows 10 64Bit. Blöd ist jetzt, dass ich gar nichts mehr machen kann, da beim Start von Garmin Express sofort die Updateaufforderung kommt.
    Ich habe bereits die alte Version deinstalliert und versucht die neue Version neu zu installieren. Installation schlägt fehl. Die alte Version 6.7.0.0 kann ich installieren.


    Hat jemand eine Idee?



    Probier mal die 6600 zu installieren.



    http://www.gawisp.com/perry/ga…ExpressInstaller_6600.exe



    Dann die 6720.

    Monterra, BMW R nine T

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh man, war ja klar.... hab die Version 6.6 geladen und wollte die alte Version deinstallieren..., kommt die Fehlermeldung: Deinstallation fehlgeschlagen. Icon war vom Desktop verschwunden, tauchte an anderer Stelle wieder auf. Ich klicke es an und es führt durch die Erstinstallation von Garmin Express V. 6.7.2.0
    Jetzt gehts, sorry.

    Live for nothing, die for something!