iPad Routenplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann man eine am ipad geplante Route / Tour ans 595 übertragen? Dann gleich nächste Frage: motoplaner als tool geht auch? Ich komme mit BC nicht klar, gibts alternativen?

  • Muss mir noch die beschriebene HW besorgen und werde das ausprobieren. Wär genauso wie ichs haben möchte. Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eine weitere Möglichkeit ist dieses Gerät
    Der Vorteil, man muss die SD Karte nicht aus dem zumo fummeln, da das Ding einen USB Port hat. Ein weiterer Vorteil, man hat gleich noch eine Powerbank.
    Ein Nachteil soll aber nicht verschwiegen werden, es ist dem Zufall überlassen ob der interne oder externe Speicher angesprochen wird.
    Ich bin aber damit zufrieden, benutze es aber hauptsächlich mit dem Oregon und Mapout zum wandern.