Mein Nüvi 1245 funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    vllt. weiß einer Rat: Seit 2010 habe ich das Garmin Nüvi 1245, es funktionierte bis gestern in meinem Nissan Maxima QX tadellos.


    Nun sagt es keinen Mucks mehr, geht auch bei einer PC-Verbindung nicht mehr an. Bei längerem Drücken auf die Einschalttaste und PC-Verbindung erscheint das Garmin-Logo für ca. 3 Sekunden, dann wieder nichts :confused:.


    Da die Halterung wie auch die Stromversorgung in meinem Wagen fest verlegt sind würde ich das Teil gern weiter verwenden.


    Hat jemand einen Rat, wie ich das Teil wieder in Gang bringen kann? Schon wegen der gespeicherten Ziele wäre das gut.


    Danke im Voraus.
    Hejdå
    Hanjo

  • bei einen neuen Akku ein. Wenn der Akku fertig ist, hilft es auch nicht, dass Navi in der Autostromversorgung zu haben. Anleitungen gibt es zu Hauf im Netz. Ein Ersatzakku bei amazon für 5-10 €. Bie billigen halten nicht lange....Ich selber habe in einem ähnlichen Modell bereits den 3. Akku drin. Weis also, wovon ich rede betreffs Qualität von Ersatzakkus.


    Danke, werd ich mal versuchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...