MBUX LifeTraffic vs TomTom RealTimeTraffic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    obwohl ich seit vielen Jahren ein bekennender GARMIN Fan bin, Auto/Motrad/Uhr, gibt es doch ein Feature von TT, daß ich GENIAL finde:



    Und zwar ist das die RealTimeTraffic Funktion!!!


    Ich liebe sie.



    Demnächst bekomme ich den neuen Sprinter mit der MBUX Unit, der Gleichen, die auch in der A Klasse verbaut ist.




    Hat jmd. von Euch Erfahrungen bzgl. LifeTraffic?
    Vergeichbar gut wie TT?



    Danke + Gruß
    JM