Mapsend Worldmap für 70 Euro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Die Mapsend Worldmap gibt es ja bei ebay-USA mittlerweile für 50 Euro + 9 Euro Versand + 10 Euro MWSt. und Zoll. (=69 Euro)
    Falls ich hier schon einen Gedankenfehler mache - bitte melden.

    Es handelt sich laut Angabe d. Verkäufers lawfive (2500 pos. Bew.) um eine Einzellizenz.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Karte auf andere Magellans zu laden. Ich habe auf meinen Merigreen ja keine Garantie mehr. Falls dieser mal defekt ist: muß ich die Software dann verwerfen?


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. B)

  • Habe mich jetzt noch nicht wegen der Preise gekümmert, von daher kann ich dir dazu nicht sagen...


    ABER: ich habe schon bei dem eBay-Verkäufer eingekauft! Hat alles super geklappt!!! Wenn man ihn bittet, verschickt er sogar als "Geschenk" ;) Ich glaub ich hab nicht einmal eine Woche warten müssen. Wobei ich nicht glaube, daß das immer so schnell geht...


    Im Großen und ganzen bin ich mit meinen GPS stuff aus USA ziemlich günstig und gut gefahren... Aber auch noch keine Reklamation nötig. TOITOITOI.


    Also, hoffe ich konnte dir helfen. Sören.

  • Auf jeden Fall...Danke!
    Ich denke die 2. Frage habe ich woanders beantwortet bekommen. Man kann pro Installation nur ein Magellan laden. Also kein Problem: deinstallien->neu installieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn man die Map erstellt und auf eine SD-Karte überträgt, wird man nach der Seriennr. des GPS gefragt und muß sie eingeben ...


    Gruß,
    Line

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.