NÜVI 2547 LMT Update problem

  • Hallo zusammen,



    ich habe ein Garmin Navi NÜVI 2547 LMT.




    Ich habe eine 4 GB Speicherkarte drauf.


    Das Navi hat Nordamerika drauf und Zentral Europa.



    Folgendes Problem:



    Das Navi selbst hat einen internen Speicher von 7,05 GB
    Die Karte von 4 GB -> eine Größere Karte geht leider nicht.



    Nun wollte ich das Update über Garmin Express aufspielen.


    Er bereitet den Download vor, sagt dann aber (Logischerweise) nicht genug Platz es werden 7 GB benötigt.



    Somit ist das Navi nun eigentlich unbrauchbar oder? Was soll ich tun, alles von Navi löschen damit das Update drauf geht?



    Bitte um Hilfe.



    Aber ich denke es läuft auf einen Neukauf eines anderen Navis hinaus.


    Viele Grüße



    Grom

  • Hallo,


    habe selbst ein NÜVI 2595 LM mit einer 16GB microSDHC Klasse 10 - läuft ohne Probleme ... :D


    Also einfach eine größere microSD Karte besorgen und z.B. alle Karten auf diese auslagern ...


    Gruss