Hilfe für alten Garmin etrex30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,


    ich wollte meine alten Garmin aktivieren und habe mir OpenstreeMap Karten zusammenstellen lassen.
    Dummerweise habe ich ein Firmenupdate gemacht und Mapsource und Basecamp herunter geladen.
    Leider bekomme ich außer der alten Garmin Basis Karte keine Karten mehr zum laufen.
    Könntet ihr mir bitte helfen ?
    Ich habe die Karten auf einer mikro SD und würde gern direkt vom PC die Karten in den richtigen Ordner schieben.
    unter:


    Garmin wird


    gpx
    POI
    userdata



    angezeigt.
    Ich habe die Maps als zip erhalten und die img.Datei in den Garmin Ordner verschoben, wo auch die Basiskarte liegt.
    Im Garmin wähle ich Einstellungen- Karte und kann OSM nicht finden.




    Habt ihr eine Idee oder hat Garmin sämtliche Fremdkarten inzwischen ausgeschlossen?



    Vielen dank im voraus Susa

  • Werden die anderen auf der SD vorhandenen Daten auf dem Gerät angezeigt?

  • Ja,die freie Basis-Karte wird angezeigt.
    Bei der Suche nach zu installierenden Karten wird die neue Kartenicht gefunden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...