Zumo 590 Alte Routen löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe auf meinem Zumo 19 Routen, die werde ich nicht los. Egal was ich alles lösche, wenn ich in der Routen-App auf "Importieren" gehe, werden mir die immer wieder zum Import angeboten.
    Entfernen der Speicherkarte ändert nichts daran, die Dateileichen sind immer noch vorhanden.
    Löschen der Benutzerdaten bringt auch keinen Erfolg.
    In BaseCamp werden die nicht angezeigt, respektive erst, wenn ich sie importiert habe.


    Der letzte Versuch war nun: In BaseCamp einen neue Liste erstellt, nur meinen "Zuhause" Wegpunkt reinkopiert und ab dort zwei kurze Routen erstellt. Diese Liste an das Gerät gesendet. Ergebnis: Die zwei neuen Routen werden in der Routen-App unter "Import" angeboten, die alten Dateileichen sind aber immer noch vorhanden und werden auch zum Import angeboten.
    Weiss jemand, wie ich die Dinger definitiv los werde?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Glaubt mir, ich habe alle GPX-Dateien welche ich irgendwo in dem Zumo gefunden habe, schon x-fach gelöscht. Inklusiver derer im versteckten System-Ordner. Via VMware und Windows-Explorer und via Mac und den Mülleimer leeren bevor ich den Zumo abgestöpselt habe.
    Nützt alles nix, die Routen werden mir nach wie vor als Import angeboten und können auch importiert werden.

  • Gelöst. Mann sollte nach einer Nachtschicht ins Bett gehen und nicht noch was auf dem Zumo ausprobieren wollen.
    Also, es gibt im Zumo 3 GPX-Ordner. Alle heissen sinnigerweise "GPX".
    Der Erste liegt auf der Obersten Ebene des Zumo.
    Der Zweite ist im Ordner "Garmin abgelegt.
    Der dritte ist versteckt und liegt im Ordner .System. Auf dem Mac wie auch unter Windows ist der Ordner nur sichtbar wenn die Einstellungen so geändert werden, dass einem die versteckten Ordner und Dateien auch angezeigt werden.


    So nebenbei: Die Lösung meines Problems lag im Ordner "Garmin". Dass es dort auch noch einen GPX-Ordner hat, wusste ich bis jetzt nicht. Asche über mein Haupt und danke für die Mithilfe.
    Gruss Hans