Abfahren von Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    hab seit einigen Jahren im Auto das Drivesmart 61 LMT-D und am Quad den Zumo im Einsatz. Manchmal kommt es vor, dass ich für Wochenendtrips mir Touren des Zumo per Basecamp auf den DS übertrage - Kartenmaterial ist identisch. Dabei tritt seit neuestem beim DS ein Problem auf - stumme Zwischenziele werden vom Navi ignoriert. Erst wenn ich in der Routenbearbeitung am Navi die einzelnen Zwischenziele zu echten Zwischenzielen machte, klappt es mit der vorgesehenen Route.


    Bin mir aber sicher, dass dies letztes Jahr noch nicht so war. Ist da eine Einstellung hinzu gekommen die ich bislang noch nicht gefunden habe oder muss bei der Übertragung aus BC heraus ein spezieller Parameter gesetzt sein?


    Vielleicht kennt da jemand eine Lösung - finde die Situation aktuell ggü früher recht lästig