Track bearbeiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen



    Ich möchte einen Track den ich in QM geaden habe dahin gehend bearbeiten das ich ihn weiterführen möchte, also Punkte anfügen die den Track einfach verlängern. Wenn ich den Track da sehr lang über mehrere Sitzungen erstellen möchte kriege ich es nicht hin das beim letzten Punkt wieder weitergeführt wird so das bei jedem klick ein neuer Punkt erstellt wird. Ich finde einfach keinen weg um das zu Realisieren. Ist das überhaupt möglich?



    MfG
    klausthaler
    QM Version 1.13.0
    Windows 10

  • Vielleicht gibts ja eine elegantere Lösung.
    Ich würde jedenfalls am Ende des alten Tracks einen neuen beginnen und nachher die beiden Tracks verbinden.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...