• Hallo zusammen



    Aktuell habe ich folgendes Problem. Die Sd Karte inmeinem Oregon 450 wird von QM nicht mehr erkannt. Es is kein Speichern oder Lesen mehr möglich. Wenn ich das Gerät anschließe wird nur das Gerät selber angezeigt und nicht mehr die Speicherkarte. Das ist aufgetreten nachdem ich viele Tracks ins Archiv verschoben habe und dann drei Tracks nicht mehr zu verschieben waren habe ich sie über Windows komplett gelöscht.


    Brauch dringend Hilfe da ich morgen eine Reise antrete und das Navi Brauche.



    Danke im Voraus
    klausthaler

  • Ja das ist sie. Das Oregon Lädt auch die Karten die sich darauf befinden. Die Karte wird nur nicht von QM erkannt.Weder beim Start von Qm mit angeschlossenem Gerät noch bei laufendem Programm wenn das Gerät angeschlossen wird.
    MfG
    klausthaler

  • Ich hatte bis gerade dasselbe Problem mit meinem Oregon 700.

    Der Fehler war, dass auf meiner SD-Karte das Verzeichnis "garmin" hieß, statt "Garmin". Das habe ich gerade erst bemerkt, als ich nocheinmal im Forum fragen wollte, was ich noch probieren kann.

    Also bitte Groß-/Kleinschreibung beachten!