SD karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen



    Aktuell habe ich folgendes Problem. Die Sd Karte inmeinem Oregon 450 wird von QM nicht mehr erkannt. Es is kein Speichern oder Lesen mehr möglich. Wenn ich das Gerät anschließe wird nur das Gerät selber angezeigt und nicht mehr die Speicherkarte. Das ist aufgetreten nachdem ich viele Tracks ins Archiv verschoben habe und dann drei Tracks nicht mehr zu verschieben waren habe ich sie über Windows komplett gelöscht.


    Brauch dringend Hilfe da ich morgen eine Reise antrete und das Navi Brauche.



    Danke im Voraus
    klausthaler

  • Ja das ist sie. Das Oregon Lädt auch die Karten die sich darauf befinden. Die Karte wird nur nicht von QM erkannt.Weder beim Start von Qm mit angeschlossenem Gerät noch bei laufendem Programm wenn das Gerät angeschlossen wird.
    MfG
    klausthaler

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein ist sie nich gewesen. Das war auch der Fehler. Vielen Dank für die Hilfe



    klausthaler

  • Ich hatte bis gerade dasselbe Problem mit meinem Oregon 700.

    Der Fehler war, dass auf meiner SD-Karte das Verzeichnis "garmin" hieß, statt "Garmin". Das habe ich gerade erst bemerkt, als ich nocheinmal im Forum fragen wollte, was ich noch probieren kann.

    Also bitte Groß-/Kleinschreibung beachten!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...