Feuchtigkeit bei 595 zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Gestern 3 STD. Im Regen mit meiner KTM gefahren. Das 595 hat sich nach 2 STD abgeschaltet. Ein neues Einschalten funktionierte einfach nicht. Eine Tag später lief es wieder. kennt jemand dieses Problem?
    mein Zumo ist hinter einer Scheibe in einer Vorrichtung (Original von Garmin) montiert. Wenn es darauf nicht montiert ist, ist die Schutzkappen oben.

  • Kann ich hier so nicht bestätigen. Ich war 6 Stunden durch starken Regen am Samstag gefahren. Das Zumo hatte die ganze Zeit artig im Regen funktioniert,

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Hallo, denke nicht dass das am Regen liegen soll.
    Stöpsel den Akku mal ab und wieder an. Dann funzt die Kiste bestimmt wieder.

    Gruß


    Jonny

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 595 hinzugefügt.